mardi 26 juillet 2016

Celestrata: Upcoming changes to support requests starting August 1

Um euch einen effizienteren Kundendienst zu bieten, verändern wir hier bei Trion Worlds unseren Fokus auf die Kommunikation per E-Mail. Diese Änderung wird uns dabei helfen, sicherzustellen, dass eure Anfragen auf dem schnellsten Weg an das richtige Team gelangen, damit ihr die benötigte Hilfe mit nur einem kurzen Besuch unserer Seite erhaltet. Ab dem 1. August werden wir daher Anfragen nur noch über die Option „Anfrage einreichen“ unter http://ift.tt/1LSGwCn annehmen. Unser freundliches Chat Personal wird sich den vielen Teams anschließen, die sich um die Beantwortung eurer E-Mails kümmern, damit wir uns darauf konzentrieren können, euch die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Dieses neue System wird die Zeit reduzieren, die wir benötigen, um auf eine Anfrage zu antworten, da der Fall direkt zum am besten geeigneten Team gelangen wird. Wir freuen uns darauf, euch mit allen möglichen Anliegen behilflich zu sein. Genießt eure Abenteuer, egal durch welche Welt ihr reist! Mit freundlichen Grüßen,das Team vom Trion Worlds Kundensupport

Let's block ads! (Why?)



Celestrata: Upcoming changes to support requests starting August 1

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire